Ohne Überschrift

Für CJ

 

 

 

Für die etwas dunkleren Seelen unter euch hier mal ein Teil aus meinem “Schwarzen Cyclus”. Mehr davon werden folgen.

K.

Noch ein Teil aus dem “Schwarzen Cyclus”. Die Überschrift spricht für sich. Es ist für CJ und es kommt auch noch ein Spruch von PP drin vor, an den er sich aber wohl nicht mehr erinnern kann. Aber vielleicht lesen diejenigen das ja mal hier und wissen wieder, was gemeint ist. Für alle, die sich jetzt fragen, wer CJ ist, das ist diese Dame hier.

Diesen Comic musste ich leider etwas aufgelöster scannen, da sich die Schrift sonst für meiner Handschrift Unkundige nur marginal von Hieroglyphen unterschieden hätte. Dadurch ist die Datei leider etwas gross geraten (350kb). Ich entschuldige mich hiermit aufs Schärfste bei allen <=56k-Surfern.

K.

Ein Drama in 8 Bildern. Nothing more to say. Ich weiss wies weitergeht....

Eine Geschichte in 8 Bildern. Diese hat *nichts* zu tun mit dem Drama in 8 Bildern. Mal ehrlich: mir ist eben selbst erst aufgefallen, dass die beiden Blätter (fast) den gleichen Titel haben. Nach fast 20 (!) Jahren......

Noch was kurzes!

K.

Eine neue Variante von “Der Berg ruft”. Aber auch diese Geschichte endet (früher oder später) mit einem Absturz.

Über die Probleme eines Vortragenden

Dieses Kleinod der Comic-Kunst nennt sich “Evil Woman”. Es gibt hier leider nur die zensierte Version zu sehen.

Was einem auf dem Fahrrad so alles passieren kann.......

Ja, ihr habt Recht, der Untertitel ist geklaut, aber mir fiel halt kein besserer ein.